GuideLebendige Welt: Staffel 3

Übersicht zur Lebendigen Welt Staffel 3

Am 26. Juli 2016 erschien der Patch „Aus den Schatten“ und damit begann offiziell die Lebendige Welt Staffel 3. Das Besondere an dieser Staffel waren die neuen Gebiete, die mit jeder Episode veröffentlicht wurden. In einem Rhythmus von zwei bis drei Monaten wurden nicht nur ein neuer Teil der Geschichte, sondern auch viele neue und dauerhafte Inhalte implementiert.

Wie auch schon bei den Staffeln zuvor, musste man sich regelmäßig, während der Patch aktiv war, einloggen, um die entsprechende Episode kostenlos freizuschalten. Dafür wird zum Spielen das Addon Heart of Thorns vorausgesetzt, mit einem normalen oder einem Free2Play-Account konnte man sie sich jedoch sichern.

In diesem Beitrag möchten wir für euch alle wichtigen Inhalte sammeln. Er beinhaltet alle Patchnotes, Guides, Entwickler AMAs, legendäre Waffen und weitere Inhalte der Lebendigen Welt. Gleichzeitig verlinken wir auch weitere wichtigen Neuerungen innerhalb dieses Jahres. Dazu zählen zum Beispiel der neue Raid-Flügel oder das Schmuckstück Aurora. Diese Übersicht eignet sich besonders für Rückkehrer, die einzelne oder sogar keine Episode gespielt haben.

Trailer der einzelnen Episoden

Die Patchnotes der Episoden

Guides zu den Episoden

Besondere Inhalte der Episoden

Guides zu den neuen legendären Waffen

Entwickler AMA (Ask me Anything)

Sonstiges

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"