Team

  • Aliricca

    Guild Wars-Veteran und Lore-Fanatiker seit 2006. Als Mitarbeiter für Guildnews richtet sich mein Hauptaugenmerk auf die Lore des GW-Universums und Spekulationen rund um deren Erweiterung. Mit Rollenspielerfahrung im Gepäck möchte ich euch auf eine Zeitreise durch 11330 Jahre Geschichte Tyrias mitnehmen. Ingame erreichbar unter: Aliricca.1902
  • Aouglas

    Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!
  • chaoskind

    eigentlich Lisa, 24, und seit mehr als sechs Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184
  • DarxMaster

    Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)
  • discardia

    Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.
  • Durzan

    Mein Name ist Florian und 30 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es Guildnews.de funktional am Laufen zu halten und kleine Tools wie den Ätherium Rechner zu entwickeln. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.
  • Gast-Autor

    Unter diesem Account veröffentlichen wir Artikel, die uns als Gast-Beiträge zugeschickt wurden. Ihr habt selber ein Thema oder eine Kolumne? Dann schickt sie an: sputti.guildnews@gmail.com.
  • Guildnews-Team

    Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.
  • HerzMelody

    Julia, 24. Seit über 6 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528
  • Levendril

    Hi, Tim hier oder auch Levendril(.1648). Mit meinen 22 Jahren, davon bereits 6 in Guildwars 2, habe ich das PvE zu meiner Heimat gemacht. Vorwiegend findet man mich in Fraktalen oder Raids, wobei ich natürlich auch immer für einige Runden im PvP zu begeistern bin. In Guildnews unterstütze ich die Organisation, die Administration des TS3 und verwaltet das ehem. GCG-Raid-Event.
Back to top button
Close
Close