News

Soundtracks – Aus den Schatten

Nachdem wir euch bereits die Soundtracks aus der neuen Episode „Lodernde Flammen“ präsentiert haben, hat ArenaNet nun reagiert und alle neuen Werke aus der Lebendigen Welt Staffel 3 auf ihrem Soundcloud-Account veröffentlicht. Darum stehen uns nun auch die vier Werke der Episode „Aus den Schatten“ zur Verfügung.

Diese vier Werke wurden wieder nach ihrem Thema und besonders nach dem Ort benannt, an dem ihr sie hören könnt. Alles beginnt mit Eirs Gedenkfeier und danach geht es zu Taimi nach Rata Novus, wo wir das Taimi-Theme hören können. Einen weiteren Soundtrack könnt ihr dann im Blutsteinsumpf hören und der letzte befindet sich in der Instanz mit Caudecus.

Eirs Memorial

Taimis Theme

Blutsteinsumpf

Caudecus

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close