Event

Heute 19:30 Uhr: Gildenmissionen + Angriffsmissionen (Knochenhäuter) & Subscriber-Giveaway

Sputti hat Anfang 2017 die Guildnews Community Gilde neu gegründet. Mittlerweile ist die Gildenhalle komplett ausgebaut und das Team gewachsen. Die Gildenmissionen sind deshalb ein fester Slot, um mit der Community Zeit zu verbringen, Fragen zu beantworten und gemeinsam durch Tyria zu zergen.

So wird in der Regel wöchentlich am Freitag eine Umfrage für das Anschluss-Event im Guildnews-Discord gestartet. Diese wird montags zwei Stunden vor den Gildenmissionen geschlossen. Die Gildenmissionen beginnen um 19.30h und werden vom Event abgeschlossen.

Unter der Leitung unseres Event-Teams werden wir die Missionen in lustiger und lockerer Runde auf unserem TeamSpeak angehen und nebenbei auf Twitch streamen.

Guildnews Gildenmissionen

Was benötige ich, um an den Missionen teilzunehmen?

Ihr solltet einen Charakter haben, der mindestens Level 60 ist und ein paar Gebiete, besonders im Zittergipfel-Bereich, erkundet hat. Zudem solltet ihr Teamspeak besitzen, da wir uns darüber koordinieren. Ein Mikrofon ist jedoch nicht notwendig.

Zudem wäre ein Beitritt zu unserer Community Gilde wünschenswert. Schreibt dazu einfach Sputti Ingame an. Falls ihr euch bereits ein wenig über die Missionen informieren möchtet, findet ihr hier einen Guide dazu.

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns immer Montags ab 19:20 Uhr auf diesem TS: guildnews.de. Ingame trifft man sich zur ersten Mission in der Gildenhalle. Diese wechseln wir übrigens immer am ersten Montag im neuen Quartal, sofern keine besonderen Events anstehen.

Was habe ich von den Missionen?

Ihr erhaltet Gildenbelohnungen, die ihr z.B. benutzen könnt, um euch besondere Artikel bei den Gildenhallenhändlern zu kaufen. Diese widerum lassen sich gut zu Gold machen. Besonders sehenswert ist der Händlern mit wechselndem Angebot, dem ihr täglich 3 Artikel abkaufen könnt. Zudem erhaltet ihr ein paar Gold und mehrere gelbe Gegenstände als Event-Belohnung. Da wir vollends ausgebaut sind als Gilde, erhaltet ihr auch die maximale Ausbeute.

Event im Anschluss

Die Community hat sich Knochenhäuter explizit gewünscht. Deshalb gab es dieses Mal keine Abstimmung. Also, wenn ihr noch den Knochenhäuter braucht, dann seit live dabei.

Subscriber-Giveaway

Wie jeden 1. Montag im Monat verlosen wir wieder unter unseren Subscribern des Twitch-Kanals 2000 Edelsteine.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Du schreibst man braucht Flussufer nicht als Heimatserver.

    Seid ihr nochmal von Elonaspitze zu Flussufer gewechselt?

    Ich bin damals nämlich von Kodash für die WvW Guildenmissionen nach Elonaspitze gegangen um teilnehmen zu können, nachdem Sputti sagte, dass ihr auf Elonaspitze seid???

     

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"