News

Soundtracks – Lodernde Flammen

Mit Lodernde Flammen, der neusten Episode der Lebendigen Welt Staffel drei, wurden auch neue Soundtracks eingeführt, die der ein oder andere sicherlich schon während des Spiels vernommen hat. Diese Soundtracks haben wir für euch herausgefiltert und in mehreren Videos hochgeladen.

Es handelt sich dabei um insgesamt drei unterschiedliche Stücke, die wir passend zu den Orten, an denen die Musik zu hören ist, benannt haben. Der erste Soundtrack stammt aus der Instanz Taimis Spiel, der zweite aus der Glutbucht selber und der letzte war in Drachenwacht zu vernehmen. Der vierte Soundtrack ist ein Remake von Taimis Spiel mit Einflüssen der Super Adventure Box.

Taimis Spiel

Glutbucht

Drachenwacht

Taimis Spiel #2 mit Super Adventure Box

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"