GuideLegendäre Ausrüstung

Guide zu dem legendären Schmuckstück Aurora


In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr das legendäre Schmuckstück Aurora erhalten könnt. Es ist eng verknüpft mit Staffel 3 der Lebendigen Welt.

Schimmer des Empfindens

Als ersten Schritt müsst ihr die vier in Staffel 3 erhältlichen Konverter erspielen und in der Mystischen Schmiede kombinieren.

Informationen, wie ihr diese erhaltet, findet ihr hier.

Heraus bekommt ihr dann einen neuen Konverter, den Schimmer des Empfindens, der alle 4 in sich vereint. Zusätzlich könnt ihr bei diesem einmalig ein fühlendes Samenkorn erwerben, welches die Sammlung Aurora: Erwachen freischaltet.

Aurora: Erwachen

Um Aurora: Erwachen zu vervollständigen, müsst ihr für jede Episode der Staffel 3 der Lebendigen Welt eine gesonderte Sammlung abschließen. Sämtliche Items der ersten 7 Sammlungen können für Entfesselte Magie wiederverwertet werden.

Als Belohnung gibt es:

Gast-Autor

Unter diesem Account veröffentlichen wir Artikel, die uns als Gast-Beiträge zugeschickt wurden. Ihr habt selber ein Thema oder eine Kolumne? Dann schickt sie an: sputti.guildnews@gmail.com.

12 Kommentare

    1. Soweit ich es im AMA verstanden habe gibt es jetzt erstmal ein einziges Schmuckstück. Es sind aber bereits weitere vorbereitet, die nach und nach veröffentlicht werden. Die Sammlungskategorie heißt aber schon im Plural und es sind ja bereits mehrere Untersammlungen für das erste nötig.

  1. Ich finde die Kosten und den Aufwand dafür das es ein einzelnes Schmuckstück ist ziemlich hoch, im Vergleich zu aufgestiegenem Schmuck von den LS3 Karten.
    Andererseits gilt das ja für alle legendären Sachen.
    Ich werde die ersten Sammlungen mal so langsam nebenbei machen und dann mal sehen.

  2. Jemand ne Idee wann dieses Event startet bzgl. der Giftdrüse?
    Laut Sputti soll es ja bei Lyssa passieren, jedoch erscheint hier niemals eine Spinne.

    Jedoch erscheint eine entkettete Spinne immer mal wieder bei Dwayna ganz oben, aber diese lässt nie so ein Item fallen.

    Jemand ne Idee?

    1. Die entkettete Spinne bei Dwayna ist auch nicht die richtige. Die beschützt eigentlich nur die Tafel hinter sich.

      Am Schrein der Lyssa erscheint zuerst das Event bei dem man den Schrein aufladen muss. Sobald das abgeschlossen ist, sollte auch die Spinne erscheinen. Wenn du also fleißig an den Events dort teilnimmst, solltest du sie auch erwischen.

  3. Hi,

    super Guide, vielen Dank!
    Es scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben bei den Materialen unter 8.
    Bei „Gabe der Blutsteinmagie“ steht 250 Blutsteinscherben, das wäre etwas teuer für manchen. Ich denke mal das sollte 250 Blutrubine heißen.

  4. Ichhabe ein Problem das gealterte Ektoplasma zu erhalten 🙁 ich töte diese blauen Geister nun schon mit und ohne Event seit 5 Stunden. Nis droppt. ich habe sogar schon die Charakter gewechselt, aber da komm tnix. Bei welchen Geistern habt ihr diesen Drop erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"