End of DragonsGuide

End of Dragons – Der große Guide

Ein neuer Kontinent – Cantha

Cantha Karte
Übersichtskarte von Cantha

Mit dem neuen Add-on „End of Dragons“ verschlägt es uns in die Ländereien von Cantha. Lange Zeit haben die Leute dort von der Welt isoliert gelebt. Nun gibt es für uns neue Gebiete einer einzigartigen Kultur zu erkunden und zahlreiche Erfolge zu erfüllen.


Die Gebiete

Cantha

Einige der Erfolge erstrecken sich über den gesamten Kontinent und nicht nur ein spezifisches Gebiet. Diese findet ihr hier

Provinz Seitung

Ähnlich wie zu Zeiten von Guild Wars: Factions beginnen wir die Reise auf der Insel, die das berühmte Kloster Shing Jea beherbergt und lernen dort die Kultur der Canthaner kennen.

Neu-Kaineng

Auf der Karte Stadt Neu-Kaineng erleben wir, zu welch einer Großstadt sich dieser Ort mithilfe der Jade-Tech entwickelt hat.

Arborstein

Arborstein ist eine altehrwürdige Kathedrale und ehemals Machtzentrum der Adligen vom Haus zu Helzer. Nun finden wir dort eine Heimstadt und können einiges entdecken.

Echowald-Wildnis

In der Echowald-Wildnis kommen wir dann der Vergangenheit Canthas näher und erfahren me

Drachen-Ende

Auf den weiten Ebenen des Jademeers findet die Geschichte rund um die Drachen-Magie ihren finalen Höhepunkt

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Ein Kommentar

  1. Wird der Guide bzw. alle Guides / Guidekapitel hier noch geupdated?

    Ich habe früher immer die Erfoge mit euren Guides gemacht und würde das gerne weiter machen, leider fehlen bei vielen Erfolgen die mir noch Fehlen hier Beschreibungen =/

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"