End of Dragons – Der große Guide
Cantha
Mit dem neuen Add-on „End of Dragons“ verschlägt es uns in die Ländereinen von Cantha. Lange Zeit haben die Leute dort von der Welt isoliert gelebt. Nun gibt es für uns neue Gebiete einer einzigartigen Kultur zu erkunden und zahlreiche Erfolge zu erfüllen.
Provinz Seitung
Ähnlich wie zu Zeiten von Guild Wars: Factions beginnen wir die Reise Auf der Insel die das berühmte Kloster Shing Jea beherbergt und lernen dort die Kultur der Canthaner kennen.
Neu-Kaineng
Auf der Karte Stadt Neu-Kaineng erleben wir zu welch einer Großstadt sich dieser Ort im Laufe der Jahrhunderte entwickelt hat.
Arborstein
Guide folgt
Arborstein ist eine altehrwürdigen Kathedrale und ehemals Machtzentrum der Adligen vom Haus zu Helzer. Nun finden wir dort eine Heimstädte und können einiges entdecken.
Echowald-Wildnis
In der Echowald-Wildnis kommen wir dann der Vergangenheit Canthas näher und erfahren mehr über das Volk der Tengu.
Drachen-Ende
Guide folgt
Auf den Ebenen des Jademeers findet die Geschichte von End of Dragons ihren finalen Höhepunkt