Podcast

Heute 20:00 Uhr: Guildnews Podcast Nr. 312

Heute, am 10. Oktober 2019, findet wieder eine neue Ausgabe vom Guildnews Podcast statt. Von nun an beginnen die Episoden jedoch immer erst um 20:00 Uhr!

In der Nummer 312 unterhalten sich die Moderatoren Sputti und Sky dann über die aktuellen Ereignisse rund um Mike O’Brien und Halloween.

Guildnews Podcast Nr. 287

Guildnews Podcast Nr. 312

Zu Beginn des Podcasts werden kurz persönliche Erlebnisse der Woche und einige interne Themen sprechen. Danach geht es um aktuelle News der Woche, darunter Halloween und das monatliche PvP-Turnier.

Danach sprechen wir intensiv über Mike O’Brien, Roy Cronacher und was alles so rund um die ehemaligen Entwickler passiert. Auch die Zukunft von Guild Wars 2 haben wir dabei im Blick.

Schaltet also heute Abend ein live ab 20.00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Wann kommt denn der Podcast von letzter Woche auf Spotify Online? Er ist leider noch nicht verfügbar.

    Ein Feedback hab ich dir auch noch. Die Lautstärke und Tonqualität empfinde ich als optimierbar. Ich höre den Podcast oft bei Spotify unterwegs im Auto und die Lautstärken der einzelnen Podcastteilnehmer sind leider immer unterschiedlich. Deshalb bin ich bei deinem Podcast, im Vergleich zu anderen Podcasts, immer am Lautstärke regeln, je nachdem wer gerade spricht. Du Sputti bist beispielsweise immer sehr laut, im Vergleich zu deinen Gästen, welche z.B. nur ab und an dabei sind. Wenn ich lauter drehe, weil jemand anderes spricht, erschrecke ich mich bei deinem „Gut!“ oft zu Tode. Trotzdem vielen Dank für die stetigen Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close