Path of Fire

Guild Wars 2 Path of Fire: Guides – Die Übersicht

In den vergangenen Tagen haben wir sehr viele Guides und wichtige Informationen zur neuen Erweiterung Path of Fire veröffentlicht. Da der ein oder andere Artikel im Laufe der Zeit sehr schnell verloren geht, möchten wir in diesem Beitrag alle wichtigen Inhalte für euch sammeln. Wir werden ihn  ständig aktualisieren und ihn möglichst weit oben auf unserer Seite halten. Außerdem könnt ihr direkt erkennen, welche Guides gerade noch bearbeitet werden und welche bereits vollständig sind.

Allgemeines zu Path of Fire

Allgemeine Guides

Guides zu den Reittieren

Guides zur Story

Guides zu den Karten-Erfolgen

Guides zu Sammlungen

Sonstiges

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"