Path of Fire – Guide zu den Erfolgen – Kristalloase

Die Kristalloase ist die erste Karte in Path of Fire und hat uns auch wieder eine neue Erfolgs-Kategorie eröffnet. Die Erfolge aus dem Bereich Path of Fire – Kristalloase möchten wir euch in diesem Guide vorstellen. Einige dieser Erfolge zählen zu den Gebietsübergreifenden Erfolgen, die im Bereich „Kristallwüste“ abgeschlossen werden.

Berühmter Abenteurer: Kristalloase (12 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle vier Herzen auf der Karte Kristalloase abschließen.

Wettlauf bis zum Ziel: Kristalloase (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr das Raptor-Rennen der Karte erfolgreich als einer der ersten Drei abschließen.

Reise in die Vergangenheit (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr beim Beherrschungspunkt beim Geist Pahan die Folgen der Kristalle, die er vorgibt, wiederholen. Sputti erklärt euch das Prinzip in diesem Video.

Nur ein Schluck (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Für diesen Beherrschungspunkt müsst ihr den Aufgaben des Chefkochs Laraib in Amnoon folgen. Sputti erklärt euch das Prinzip in diesem Video.

Zügel eines Raptors (5 Erfolgspunkte + 1 Beherrschungspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr fünf Gegenstände sammeln.

  • Elig geschriebener Brief: Erhaltet ihr direkt beim Herzen innerhalb der ersten Story-Instanz.
  • Raptoren-Leckerei von Priesterin Karima: Kann für Karma beim Herzen mit den Flüchtlingen direkt vor Amnoon gekauft werden.
  • Raptoren-Leckerei von Priester Hakim: Für diesen Gegenstand müsst ihr erneut mit Priesterin Karima sprechen. Mit dem Dialog „Habt ihr noch irgendwelche anderen Botendienste, mit denen ich euch helfen könnte?“ beginnt ihr eure Aufgabe. Ihr bekommt einen Gegenstand, den ihr zum Tempel von Kormir bringen müsst. Ihr könnt jedoch nicht die Wegmarke benutzen, sondern müsst dir Strecke mit dem Raptor laufen. Ihr habt dafür zwei Minuten Zeit.
  • Raptoren-Leckerei von Bürgermeister Kabir: Hierbei handelt es sich um den Herzchen-Händler in der Schicksalsschlucht. Ihr bekommt den Gegenstand sofort, sobald ihr das Herz abgeschlossen habt und mit ihm interagiert.
  • Koch Rehmans berühmte Raptoren-Leckerei: Nachdem ihr alle vorherigen Aufgaben gelöst habt, könnt ihr zu Lagerkoch Rehman gehen, der im Flüchtlingslager direkt neben Priesterin Karima steht. Dieser möchte, dass ihr ihm eine Leckerei bringt. Dafür müsst ihr Choyas töten, bis ihr ein Choya-Stück bekommt. Wenn ihr diesen Gegenstand beim Koch abgebt, ist der Erfolg abgeschlossen.

Verirrte Pilger (5 Erfolgspunkte + 1 Beherrschungspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr drei Knochen von Pilgern besuchen, die sich rund um den Tempel von Kormir verteilen. Um den Erfolg auszulösen müsst ihr zudem einen Visionskristall mit euch führen. Die grünen Kreise zeigen die Positionen der Kristalle, die roten die der Knochen. Sputti hat zudem ein Video angefertigt.

Anmerkung: Anscheinend kann man auch einfach einen Visionskristall (Handwerk) im Inventar haben, um mit den Knochen zu interagieren.

Kristalloase: Kopfgeldrundreise (8 Erfolgspunkte + 1 Beherrschungspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr von jeder Kopfgeld-Tafel in der Kristalloase einen Auftrag abschließen. Die erste Tafel befindet sich mitten in Amnoon, die zweite direkt im Kormir-Tempel und die letzte in der Schicksalsschlucht.

Champion-Kopfgeld-Aufträge Kristalloase (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 15 Champion-Kopfgelder in der Kristallwüste abschließen. Jedes Kopfgeld gehört zu einer bestimmten Tafel, kann sich dort aber an unterschiedlichen Stellen zeigen.

Tafel in Amnoon:

  • Tazula Hirnvanebla
  • Braek Fletschzahn
  • Zelke die Schamlose
  • Der Menschenfresser
  • Geschmiedeter Einzelgänger

Tafel im Kormir-Tempel:

  • Geschmiedeter Bestrafer
  • Geschmiedeter Wegelagerer
  • Muskelprotz
  • Xedra Tahz Tahom
  • Geschmiedeter Hexer

Tafel in der Schicksalsschlucht:

  • Chaotischer Ley-Funken
  • Zottelbart
  • Ushhh Vishhta
  • Scherbenwappen
  • Häuptling Kronon

Legendäre Kopfgeld-Aufträge Kristalloase (6 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr die drei legendären Kopfgelder auf der Karte besiegen.

Verzweifelter Choya

Gehört zur Tafel von Amnoon.

Verdorbene Facette

Gehört zur Tafel der Schicksalsschlucht.

Königin Yidaxu

Gehört zur Tafel der Elonaspitze. Befindet sich unterhalb des Tempels.

Nachschubeinsatz für die Flüchtlinge: Silber + Gold (3 Erfolgspunkte)

Für diese beiden Erfolge müsst ihr das Abenteuer Nachschubeinsatz für die Flüchtlinge erfolgreich auf Silber bzw. auf Gold abschließen. Sputti zeigt euch das ganze in einem Video aus der Beta. Einige Stellen kann man nun durch Springer und gegebenenfalls auch durch andere Reittiere abkürzen.

Greifen-Experte Kristalloase: Silber + Gold (3 Erfolgspunkte)

Für diese Erfolge müsst ihr das Abenteuer Greifen-Experte auf Silber bzw. Gold abschließen. Sputti hat dazu ein Video angefertigt. Für die Greifen-Basics schaut ihr am besten in dieses Video rein.

Greifen-Meister: Silber + Gold (5 Erfolgspunkte)

Für diese Erfolge müsst ihr das Abenteuer Greifen-Meister auf Silber bzw. Gold abschließen. Sputti hat dazu ein Video angefertigt. Für die Greifen-Basics schaut ihr am besten in dieses Video rein.

Schrottplatz-Waffenschmied (1 Erfolgspunkt)

Überall in der Schicksalsschlucht liegen Gegenstände auf dem Boden, die ihr mit „Interaktion“ (in der Regel „F“) aufheben könnt. Sie haben leider keinen Namen, sodass sie etwas schwierig zu sehen sind. Dabei handelt es sich zum Beispiel um einen Amboss, einen Ast oder eine Schnur. Passend dazu müsst ihr nun das Gegenstück suchen, um es dann ebenfalls aufzuheben. Aus den beiden Stücken wird dann eine Waffe hergestellt. Für den Erfolg müsst ihr jede Waffe einmal herstellen.

Notdürftiger Bogen:

  • Schnur und Sägeblatt

Notdürftiger Hammer:

  • Amboss und Ast

Notdürftiger Schild:

  • Schrottteile und Stuhl

Bewaffnetes Dorf (3 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr die hergestellten Waffen aus dem oberen Erfolg in die Waffenkisten packen. Insgesamt müsst ihr 30 Waffen herstellen, um diesen Erfolg abzuschließen.

Verlorenes Wissen der Kristalloase (3 Erfolgspunkte + 1 Beherrschungspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr sieben sandige Seiten in der Kristalloase sammeln. Sputti hat dazu ein Video angefertigt.

Gebleichte Knochen (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr 24 Gebleichte Knochen in der Kristalloase sammeln. Sputti hat dazu eine Karte und ein Video angefertigt.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Verirrte Pilger: Statt der herumliegenden Kristalle tut es auch ein richtiger Visionskristall. Also das Handwerksmaterial. Einfach einen im Inventar behalten, dann erscheinen die Geister auch. So hatte ich das eigentlich auch in der Erfolgsbeschreibung verstanden, einen der Kristalle in der offenen Welt habe ich erst hinterher gefunden. ^^‘

Schreibe einen Kommentar