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Path of Fire – Guide zu den Erfolgen – Domäne Vaabi

Die Domäne Vaabi ist die fünfte und damit letzte Karte in „Path of Fire“ und hat uns auch wieder eine neue Erfolgs-Kategorie eröffnet. Die Erfolge aus dem Bereich „Path of Fire“-Domäne Vaabi möchten wir euch in diesem Guide vorstellen. Einige dieser Erfolge zählen zu den Gebietsübergreifenden Erfolgen, die im Bereich „Kristallwüste“ abgeschlossen werden.

Inhaltsverzeichnis der Erfolge

Berühmter Abenteurer: Domäne VaabiFliegender Endspurt
Das Gericht ist vertagtJunundu-Wurm-Zertifizierung
Junundu-Meisterzertifizierung Keinen Respekt vor den Ältesten
Schlangen-TöterZerstobene Energie
KriegshundeDomäne Vaabi: Kopfgeldrundreise
Champion-Kopfgeld-Aufträge VaabiLegendäre Kopfgeld-Aufträge Domäne Vaabi
GeißelmeisterGepriesen sei Joko
Verlorenes Wissen der Domäne VaabiGreifen-Experte Domäne Vaabi
Greifen-MeisterNachschubeinsatz Akademie
Nachschubeinsatz VehjinNachschubeinsatz Nekropole
Nachschubeinsatz GartenKumaa der Streitsüchtige
Jilai die StrahlendeZomi der Vollkommene
Kaadsseo die WeiseYoonam der Unerschrockene
Juaruadun der MakelloseZiadih die Furchtlose
Yitfei die Helle

Berühmte Abenteuer: Domäne Vaabi (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 8 Herzen im Gebiet abschließen.

Fliegender Endspurt (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr das Reittier-Rennen im Gebiet als einer der ersten drei abschließen.

Das Gericht ist vertagt (5 Erfolgspunkte)

Hierbei handelt es sich um einen Erfolg, für den ihr drei hohe Richter besiegen müsst. Es handelt sich um eine Event-Kette, die mit einer Anhörung beginnt. Dabei dürfen wir als Spieler entscheiden, welche der Toten wiedererweckt und welche auf ewig tot bleiben sollen. Einige Minuten nach dem Event erscheint einer der drei Richter. Wiederum etwa 10 Minuten später erscheint der nächste und nochmal 10 Minuten später der dritte Richter. Danach sollte die Event-Kette wieder mit der Anhörung starten.

Richter Sidan

Erscheint unterhalb in der Krypta.

Kulul

Erscheint außerhalb des Gebäudes.

 

Ejele

Erscheint in dem Raum, in dem die Anhörung stattgefunden hat.

Junundu-Wurm-Zertifizierung (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr einmal erfolgreich den Springt in einem Junundu abschließen. Es handelt sich dabei um ein Event im Kaluun-Klamm, welches dem Gildensprint sehr ähnlich ist. Ihr verwandelt euch zum Start in einem Junundu und müsst einen Parcours durchlaufen. Dabei erwarten euch Gegner und versteckte Fallen. Die Fallen deckt ihr mit der Fertigkeit #1 auf. Fertigkeit #2 heilt euch und Fertigkeit #3 macht euch unsichtbar. Die Fertigkeiten #4 und #5 sind Angriffe, mit denen ihr wahlweise Gegner töten oder aber den Bonus des Events abschließen könnt.

Junundu-Meisterzertifizierung (5 Erfolgspunkte + Titel „Junundu-Kenner“)

Für den Bonus des Junundu-Events müsst ihr während des Parcours acht Bonusziele zerstören. Es handelt sich dabei um Zielscheiben, die ihr mit den Fertigkeiten #4 (Nahkampf) oder #5 (Fernkampf) zerstören könnt. Wenn ihr während eines erfolgreichen Durchgangs alle acht Ziele trefft, habt ihr den Erfolg abgeschlossen.

Keinen Respekt vor den Ältesten (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr zu den Hängenden Gärten in Vaabi. Dort müsst ihr auch Veteranen-Dschinn besiegen, die jeweils eine Fackel zum leuchten bringen. Brennen alle acht Fackeln gleichzeitig (nach einer gewissen Zeit gehen diese auch wieder aus, am besten macht ihr den Erfolg zu zweit oder mit einer größeren Gruppe), dann erscheinen vier Champion-Dschinn. Um mit den Dschinn sprechen zu können, muss mindestens eine Person alle 8 anderen Dschinn-Erfolge der Karte gemeistert haben (Videos weiter unten im Guide). Danach müsst ihr die Champions besiegen und ihr bekommt den Erfolg.

Schlangen-Töter (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr Ysshi Hessani und Pek Rakt Grag bezwingen. Es handelt sich hierbei um das Meta-Event rund um den Großen Hof von Sebelkeh. Mehr dazu haben wir euch in diesem Beitrag verraten. Zu Beginn müsst ihr dabei und Elite-Gegner besiegen und in der finalen Phase erscheinen dann die beiden Bosse Ysshi Hessani und Pek Rakt Grag. Ersterer belebt Pek Rakt Grag wieder, sodass ihr ihn fokussieren solltet. CC spielt während des gesamten Events eine wichtige Rolle.

Zerstobene Energie (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr die Gebrandmarkte Ley-Linien-Anomalie im Dzasha-Hochland bezwingen. Sie erscheint bei einer Truhe im Nordosten des Gebiets.

Kriegshunde (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr die beiden Kriegshunde Tegon und Temar besiegen. Sie befinden sich in der Schmiede und gehören zum dortigen Meta-Event. Das Event beginnt damit, dass wir die vier Priester Balthasars besiegen sollen. Dabei führt ein Erweckter Kommandeur Truppen in die Schmiede. Wir müssen darin zuerst die vier Priester besiegen. Danach erscheinen Kanonen und wenn wir diese ebenfalls besiegt haben ein Champion der Geschmiedeten.

Nachdem wir den Champion besiegt haben erscheinen dann Tegon und Temar für den Erfolg Kriegshunde.

Domäne Vaabi: Kopfgeldrundreise (8 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr von jeder Kopfgeld-Tafel in der Domäne Vaabi einen Auftrag abschließen. Die erste Tafel befindet sich im Garten von Seborhin, die zweite im Vehjin-Palast und die letzte in der Vehtendi-Akademie.

Champion-Kopfgeld-Aufträge Domäne Vaabi (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 15 Champion-Kopfgelder in der Domäne Vaabi abschließen. Jedes Kopfgeld gehört zu einer bestimmten Tafel, kann sich dort aber an unterschiedlichen Stellen zeigen.

Tafel Garten von Seborhin:

  • Safiri der Schnitzer
  • Fürstin Kahraman
  • Yasia Gletscherfall
  • Schmetterfels
  • Geschmiedeter Wolfshund

Tafel im Vehjin-Palast:

  • Kharkaris
  • Fürst Hanif
  • Geschmiedeter Kriegstreiber
  • Megalith
  • Geschmiedeter Schleicher

Tafel in der Vehtendi-Akademie

  • Erweckter Verwüster
  • Geschmiedeter Wildhund
  • Diwaana
  • Effazu der Leitstern
  • Snap Wirbelbrech

Legendäre Kopfgeld-Aufträge Domäne Vaabi (6 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr die drei legendären Kopfgelder auf der Karte besiegen.

Rebedon, das Erdbeben

Gehört zum Garten von Seborhin.

Geschmiedeter Truppenvernichter

Gehört zur Tafel im Vehjin-Palast.

Brol Shiol

Gehört zur Tafel der  Vehtendi-Akademie


Geißelmeister (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr mit allen 25 Verwitterten Büsten von Joko in der Domäne Vaabi interagieren.

Gepriesen sei Joko! (10 Erfolgspunkte + Titel „Jünger des Palawa Joko“)

Für diesen Erfolg müsst ihr mit 40 Statuen von Joko interagieren. Community Mitglied Lukas hat uns netterweise eine erste Karte zur Verfügung gestellt.

 

Verlorenes Wissen der Domäne Vaabi (3 Erfolgspunkte + 1 Beherrschungspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr die sieben versandten Seiten in der Domäne Vaabi finden. Die Bilder wurden uns netterweise von Community-Mitglied Marc zur Verfügung gestellt! Gleichzeitig gibt es auch wieder ein Video von Sputti.

Seite 1

Seite 2

 

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Greifen-Experte Domäne Vaabi: Silber + Gold (3 Erfolgspunkte)

Für diese Erfolge müsst ihr das Abenteuer Greifen-Experte auf Silber bzw. Gold abschließen. Für die Greifen-Basics schaut ihr am besten in dieses Video rein.

Greifen-Meister: Silber + Gold (5 Erfolgspunkte)

Für diese Erfolge müsst ihr das Abenteuer Greifen-Meister auf Silber bzw. Gold abschließen. Für die Greifen-Basics schaut ihr am besten in dieses Video rein.

Nachschubeinsatz Akademie: Silber + Gold (3 Erfolgspunkte)

Für diese beiden Erfolge müsst ihr das Abenteuer Nachschubeinsatz Akademie erfolgreich auf Silber bzw. auf Gold abschließen.

Nachschubeinsatz Vehjin: Silber + Gold (3 Erfolgspunkte)

Für diese beiden Erfolge müsst ihr das Abenteuer Nachschubeinsatz Vehjin erfolgreich auf Silber bzw. auf Gold abschließen.

Nachschubeinsatz Nekropole: Silber + Gold (3 Erfolgspunkte)

Für diese beiden Erfolge müsst ihr das Abenteuer Nachschubeinsatz Nekropole erfolgreich auf Silber bzw. auf Gold abschließen.

Nachschubeinsatz Garten: Silber + Gold (3 Erfolgspunkte)

Für diese beiden Erfolge müsst ihr das Abenteuer Nachschubeinsatz Garten erfolgreich auf Silber bzw. auf Gold abschließen.

Kumaa der Streitsüchtige (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Jilai die Strahlende (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Zomi der Vollkommene (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Kaadsseo die Weise (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Yoonam der Unerschrockene (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Juaruadun der Makellose (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Ziadih die Furchtlose (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Yitfei die Helle (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

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