Reddit-Beitrag: Path of Fire Gildenhallen-Dekorationen

Der Reddit-Nutzer Alilinke hat in einem Beitrag Screenshots zu den Path of Fire Gildenhallen-Dekorationen gesammelt. Insgesamt gibt es 31 neue Dekorationen, die ihr euch für die Halle verdienen könnt. Jedes Teil kostet dabei 25 Handelsverträge und ist accountgebunden. Wir haben euch sechs der Dekorationen im Beitrag verlinkt, die anderen findet ihr in dieser Imgur-Galerie.

Wie findet ihr die neuen Dekos? Gestaltet ihr eure Gildenhalle dementsprechend um?

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Das ein oder andere Deko-Stück wird mit Sicherheit den Weg in unsere Halle finden. Besonders angetan hat es mir ja die Schlangenstatue. Die wird wohl sehr bald ein schönes Plätzchen finden 🙂

  2. wenn gildenhallen nur nen nutzen hätten …

    in jeder gilde wo ich bin/war wir sie nicht genutzt und steht leer.

Schreibe einen Kommentar