Path of FireRund um Guildnews

Mitschnitt: Path of Fire Release Stream

Gestern Abend wurde die Erweiterung Path of Fire veröffentlicht und wir haben das Event mit einem knapp sieben Stunden langen Stream begleitet. Innerhalb des Streams schlossen wir unter anderem den kompletten ersten Akt der Chronik und einige Erfolge ab. Außerdem haben wir uns auf den Weg nach Vaabi gemacht und uns das zweite Reittier, den Springer, geholt.

Mit im Stream dabei waren Sputti, HerzMelody, SikiraRaven und unser lieber Sky. Wir haben zudem einige Gewinnspiele veranstaltet, mit denen ihr im Nachhinein natürlich nicht viel Anfangen könnt. Trotzdem hat der Stream so viel Spaß gemacht und er enthält so viele schöne Momente, dass wir ihn als kompletten Mitschnitt auf Youtube veröffentlicht haben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"