GuidePath of Fire

Chronik-Erfolge – Path of Fire – Akt 2

In diesem Guide erklären wir euch die verschiedenen Chronik-Erfolge vom zweiten Akt von Path of Fire. Mit Hilfe von geschriebenen Erklärungen, Karten oder Videos helfen wir euch beim Abschluss der einzelnen Erfolge. Im Durchschnitt sind die Aufgaben recht einfach und im ersten Versuch erfolgreich abschließbar. Achtung: Die Namen der Erfolge und die dazugehörigen Erklärungen enthalten mögliche Story-Spoiler.

Erinnerungen im Kristall (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt) 

Schließt die erste Story-Mission des Aktes erfolgreich ab.

Drachenhöhle (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr den Weg zu Glints Höhle in der vorgegebenen Zeit abschließen. Ihr müsst jeweils 5 Kristall für eine Fertige Essenz bei euren Verbündeten abgeben. Ihr benötigt also nur 15 der vorhandenen 20 Kristalle. Ihr habt für den Erfolg 2:30 Minuten Zeit. Am besten schließt ihr ihn in einer Gruppe ab, da jeder die Kristalle sammeln kann.

Alle Essenzen (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 20 Essenzen in der Mission in Glints Höhle sammeln. Dies solltet ihr erst nach dem Abschluss des Erfolgs Drachenhöhle angehen.

Schilde hoch (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr beim Endkampf gegen die Facette von Glint immer einen Schild aktiv haben, wenn der große AoE-Effekt der Facette gewirkt wird. Den Schild bekommt ihr von den kleinen grünen Gegnern.

Geheiligter Boden  (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt) 

Schließt die zweite Story-Mission des Aktes erfolgreich ab.

Dynastisches Ende (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr die 4 alten Könige innerhalb der vorgegebenen Zeit von 12 Minuten besiegen.

Scharfauge (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr bei den Illusionen von Dalah und bei Nadijeh jeweils sofort die richtigen Ziele treffen. Sie sind an einem leicht anderen Aussehen erkennbar. Bei beiden hilft ein Blick auf das jeweilige Portrait der Dame. Die echte Nadijeh hat eine Verzierung an der Brust:

Die echte Dalah hat eine schwarze und keine helle Maske:

Geschichte der Altehrwürdigen (4 Erfolgspunkte + Mini Königin Nahlah)

Für diesen Erfolg müsst ihr nach dem Sieg über die einzelnen Könige mit allen über die Geschichte der Dynastie sprechen. Denkt bei Nalah und Dalah daran, dass ihr beide ansprecht!

Die Wahrheit stellen (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Schließt die dritte Story-Mission des Aktes erfolgreich ab.

Rätsel auf Zeit (2 Erfolgspunkte)

Schließt das Sonnenspeer-Rätsel innerhalb des Zeitlimits ab. Hierfür solltet ihr im Vorfeld genau wissen, wo ihr die Scherben findet, um euch schnell an die Stellen zu begeben. Die erste Scherbe befindet sich direkt beim Rätsel selbst, die zweite, dritte und vierte jeweils auf den Torbögen drumherum. Die letzte Scherbe ist etwas kniffliger. Dafür müsst ihr mit dem Springer den großen Bogen erklimmen und über die einzelnen fliegenden Steine in der Luft ein hohes Podest erreichen.

Passt perfekt (2 Erfolgspunkte)

Schließt das Sonnenspeer-Rätsel ab, ohne eine der fehlenden Stücke an einen falschen Platz zu setzen. Ihr erkennt anhand der Markierung unten an der Scheibe, an welche Stelle diese platziert werden soll.

Sucher von Wahrheit und Wissen (15 Erfolgspunkte + Kormir-Miniatur)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 15 Bücher in der Bibliothek der Göttin der Wahrheit finden. Wir haben euch eine Karte angefertigt. Ihr müsst für diesen Erfolg unter anderem den geheimen Raum finden. Das Video dazu findet ihr beim Erfolg unterhalb der Karte! Das Buch 4 könnt ihr erst lesen, wenn ihr bereits die 10 gefunden habt!

Göttin der Geheimnisse (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr den geheimen Raum in Kormirs Bibliothek finden. Sputti zeigt euch den Weg in einem Video.

Vorsprung durch Wissen (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr die Taucherbrille in Kormirs Bibliothek finden und ins Wasser springen. Sie befindet sich direkt bei Buch 7. Sputti hat euch dazu wieder ein Video angefertigt.

Der Weg nach vorn (1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt)

Schließt die letzte Story-Mission des Aktes erfolgreich ab.

Ein schmaler Grad (2 Erfolgspunkte)

Hierbei handelt es sich um ein kleines Jumping Puzzle und Sputti zeigt euch im Video den Weg dazu.

Im Tiefschlaf (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr nach dem Erwecken des Erhabenen zwei Geschmiedete töten, bevor diese 100% Energie erreicht haben. Die Energie könnt ihr als Buff bei den Gegnern ausmachen. Erreicht dieser 100, ist der Geschmiedete erwacht. Ihr müsst 2 der 3 Gegner vorher töten.

Geführtes Gedenken (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr nur alle 5 Podeste in der Instanz befragen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Als kleiner Hinweis zu „Ein schmaler Grad“ ohne Springer-Beherrschung „Hoher Sprung“:

    Rechts neben der Stelle an der du hochgesprungen bist, ist so ein großer gekrümmter Baum (Man sieht ihn im Video -ca 0:35- kurz, in dem Moment als du auf die ersten Taue gehst). Dort sind ein paar Felsen daneben (Richtung Wand). Von diesen kann man auf diesen Baum springen. Von dort kann man dann -Richtung Felswand- an der richtigen Stelle gerade so auf einen Felsvorsprung springen, der zu den ersten Tauen führt.

    Wie gesagt, dieser Weg geht mit dem Springer ohne die dritte Beherrschung.

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