GCG erobert die Windgepeitschte Freistatt

Gestern Abend fand unsere wöchentliche Gildenmission statt und passend zu Path of Fire haben wir uns in diesem Zusammenhang auch direkt die neue Gildenhalle Windgepeitschte Freistatt geholt. Die Eroberung lässt, wie bei den Heart of Thorns Hallen auch, am besten in einer kleinen Gruppe von weniger als zehn Leuten erledigen.

Da wir jedoch überhaupt nichts von der einfachen Variante halten, haben wir die Eroberung direkt mit knapp 60 Personen durchgeführt. An Stelle von einem Event hatten wir direkt sechs und das zu koordinieren war nicht so einfach. Einen erfolgreichen Versuch hatten wir nach knapp 90 Minuten und den erfolgreichen Teil könnt ihr euch im unten eingebundenen Video anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Da wirste die ganze Zeit durch die Gegend geschickt… 😀

Schreibe einen Kommentar