Rund um Guildnews

Guildnews Jahresrückblick in Zahlen 2018: November und Dezember

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und es gab auch diesmal wieder Hochs und Tiefs, sowohl im Spiel selber, als auch auf unserer Webseite. In den letzten Tagen des Jahres möchten wir mit euch zusammen auf die vergangenen 12 Monate zurückblicken.

Guildnews Jahresrückblick in Zahlen 2018: November und Dezember

Guildnews Jahresrückblick in Zahlen 2018

Dabei fassen wir die wichtigsten Ereignisse in Tyria zusammen, suchen die meistbesuchte News des Monats heraus, verlinken das Video mit den meisten Klicks und berichten euch ein wenig über Änderungen auf der Webseite.

Ich hoffe ihr schwelgt mit uns in guten und auch schlechten Erinnerungen und erfreut euch an dem kleinen Einblick hinter die Kulissen der Webseite und an den interessanten Statistiken. Als kleinen Gag haben wir in diesem Jahr die Aufrufe des Greifen-Guides ergänzt, weil dieser im laufe des Jahres der erfolgreichste Beitrag war.

Viel Spaß bei den Monaten November und Dezember!

November

News mit den meisten Klicks

Youtube-Video mit den meisten Klicks

Neue oder aktualisierte Guides 

Seitenaufrufe 

  • 248.206 Seitenaufrufe

Besonderheiten

Seitenaufrufe vom Greifen-Guide

  • 7.695

Dezember

News mit den meisten Klicks

Youtube-Video mit den meisten Klicks

Neue oder aktualisierte Guides 

Seitenaufrufe 

  • 245.617 Seitenaufrufe (ohne den 31. Dezember)

Besonderheiten

Seitenaufrufe vom Greifen-Guide

  • 5.047

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"