Galerie: Orchester-Waffen

Mit dem Wintertags-Patch am 11.12.18 hat ArenaNet, neben einigen Neuerungen im Edelsteinshop, auch wieder einen neuen Satz Schwarzlöwen-Waffen veröffentlicht: die Orchester-Waffen.  Ihr könnt sie euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr zufällig durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler die Waffen auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Die Orchester-Waffen sind, wie der Name schon schließen lässt, alle an Musikinstrumente angelehnt. Sie sind in Gold- und Rottönen gehalten und haben einen Noten-Effekt um sich herum.

Orchester-Waffen

Galerie: Orchester-Waffen

Über HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Damit hat die Cmaj (englische Musikergilde) jetzt auch endlich hübsche Waffen für ihre Raid-Videos … xD

Schreibe einen Kommentar