Lebendige Welt: Staffel 4

Trailer zu Staffel 4 Episode 5: Alles oder Nichts

Am Mittwoch, dem 19.Dezember 2018, hat ArenaNet den neuen Trailer zur kommenden Episode 5 der Lebendigen Welt Staffel 4 „Alles oder Nichts“ veröffentlicht. Das Entwicklerstudio hatte vor kurzem angeteasert, dass der Trailer schon früher kommen könnte, als wir erwartet haben.

Für alle Liebhaber der Traileranalyse haben wir neben dem deutschen Trailer auch den englischen Trailer in dieser News für euch bereitgestellt. Natürlich wird auch im kommenden Podcast ausführlich über den neuen Trailer gesprochen und analysiert werden.

Alles oder nichts

Inhalte der neuen Episode 

Mit der neuen Episode kommen folgende neue Inhalte zu Guild Wars 2.

  • neue Karte: Donnerkopf-Gipfel
  • neues Fraktal: Riff der Sirene
  • neue Legendäre Waffe: Langbogen Pharus
  • neue Beherrschung: Band des Glaubens
  • neue Episoder der Lebendigen Welt Staffel 5: Alles oder Nichts
  • Sammlung neuer Aufwertbarer Waffen:“Drachenblut“
  • Neue Attributkombination: Wahrsagerisch
  • Nebelsperren-Instabilitäten

Deutscher Trailer zur Episode

Englischer Trailer zur Episode „All or Nothing“

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

11 Kommentare

  1. Ähh das wirkt im Trailer nur so oder? Wir machen Kralkatorrik jetzt nicht schon nach zwei Episoden, mit ihm als Hauptgegner, platt?

    Falls ja stell ich mir die Frage, wie soll man die Geschichte und deren Bösewichte überhaupt noch ernstnehmen, wenn A-net den Kampf mit einem Alt-Drachen zwei Episoden Zeit einräumt?

    Ansonsten hört sich das doch ganz vielversprechend alles an 🙂

    1. sie sagen doch nur das das der feind ist um den wir uns nun kümmern werden. das heisst wir müssen nun einen weg finden ihn auszuschalten und das am beste ohne das er seine magie die er im moment besitzt rauspumpt in die welt das die anderen drachen oder wer da vielleicht sonst noch auf magie steht die sich einverleiben können. im besten oder auch schlimmsten fall wird aurene das verspeisen nur wer weiss was dann passiert

  2. Selbst wenn wir es (ernsthaft) versuchen, heißt das ja noch lange nicht, dass wir es schaffen. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass wir Kralkatorrik mal eben in einer Episode besiegen. Selbst wenn das ein heftiges Ende für S4 bedeuten würde und dann S5 mit einem ganz neuen Thema anfangen könnte.

  3. Ich hätte gedacht die Episode geht mehr in Richtung das wir gucken wo aurine ist sie beruhigen und uns denn ein Schlachtplan überlegen wie wir im besiegen ohne das eine Vision war wird aber so wie das aussieht gehen wir die übliche Hammer Methode, draufhauen und mal gucken was passiert.

  4. Ich freue mich drauf. Bisher hat mich die Story von GE2 noch nie enttäuscht. Klar gabs bessere episoden oder bessere maps als andere aber wirklich schlecht fand ich bisher nichts.

    Zudem finde ich es schon beachtlich was man für die Paar euronen die die DLC kosten alles geboten bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"