Rund um Guildnews

Sputtis Hardcore Let’s Play Staffel 10

Im Oktober 2015 startete Sputti ein neues Livestream-Projekt, dass den Namen „Sputtis Hardcore Let’s Play“ trug. Ziel dieser Reihe war es unter möglichst schwierigen Bedingungen 80 zu werden und den Alt-Drachen Zhaitan zu bezwingen. Die Regeln setzten unter anderem voraus, dass man nicht stirbt, zu Beginn ohne Rüstungen, Heilfertigkeit und Ausweichrolle spielt und natürlich durfte man sich auch nicht an den Goldvorräten des Accounts bedienen.

Diese Reihe wurde 2017/18 in einer zweiteneiner dritten, einer vierten, einer fünften/sechsten/siebten und in einer achten/neunten Staffel wiederbelebt. Mit dem Tod des ersten Charakters hatten wir uns auf ein neues Modell geeinigt. So werden nach und nach alle Klassen angespielt, bis wir am Ende alle neuen erleben durften und diese wahlweise Level 80 erreicht haben oder vorher einmal gestorben sind. Die Zuschauer, die live bei einem Tod des Charakters dabei sind, dürften über Abstimmungen Rasse, Klasse und Story des nächsten Charakters bestimmen.

Inzwischen haben wir die neun Staffeln überstanden und mit einer zehnten begonnen. Dabei spielen wir wieder Waldläufer, jedoch mit einem leicht anderen Regel-Setting, welches ihr hier nachlesen könnt. Die aktuelle Staffel wird regelmäßig auf unserem Twitch-Kanal übertragen und kann live angeschaut werden. Die Mitschnitte findet ihr auf unserem Guildnews Livestreams Youtube Kanal.

Staffel 10 Folge 1

Staffel 10 Folge 2

Staffel 10 Folge 3

Staffel 10 Folge 4

Staffel 10 Folge 5

Staffel 10 Folge 6

Staffel 10 Folge 7

Staffel 10 Folge 8

Staffel 10 Folge 9

Staffel 10 Folge 10

Staffel 10 Folge 11

Staffel 10 Folge 12

Staffel 10 Folge 13

Staffel 10 Folge 14

Staffel 10 Folge 15

Staffel 10 Folge 16

Staffel 10 Folge 17

Staffel 10 Folge 18

Staffel 10 Folge 19

Staffel 10 Folge 20

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"