Reddit

Reddit: Versehentlich frühzeitig verschickter Brief

Vor weniger Stunden veröffentlichte der reddit-Nutzer Spiggles einen Screenshot in einem neuen Thread. Dieser beinhaltet einen Brief, den er erhalten hat und der aller Voraussicht nach die neue Episode einleiten soll. Es ist durchaus möglich, dass dieser Zwischenfall in Zusammenhang mit den Serverabstürzen steht. Heute Nacht kamen zudem die zu einer ungewöhnlichen Zeit veröffentlichten Patchnotes.

Wer sich an dieser Stelle nicht spoilern lassen möchte, der möge an dieser Stelle nicht weiterlesen.

verschickter Brief

Versehentlich verschickter Brief von Caithe

Nicht alle Spieler scheinen diesen Brief erhalten zu haben, deshalb haben wir im Folgenden für alle, die grundsätzlich Guild Wars 2 auf Deutsch spielen, den Inhalt übersetzt:

„Es tut mir leid, dass sich unser Gespräch verzögert hat, jedoch wollte ich die schwierige Gefühlslage respektieren, die eure Erfahrungen in den Nebeln umgeben. Wieauchimmer, die Zeit drängt, wenn wir Aurene und uns auf den nahenden Sturm vorbereiten wollen. Trefft mich in der Sonnen-Zuflucht, wo wir unsere nächsten Schritte besprechen können. -Caithe“

Im weiteren Verlauf des Threads haben findige Spieler einen bereits funktionierenden NPC ausgemacht, der bereits eine neue Dialog-Option implementiert hat. Dieser scheint sich den Informationen nach vor Aurenes Nest aufzuhalten.

Der Thread enthält natürlich auch weitere Spekulationen wie die Lebendige Welt sich weiter entwickeln könnte, jedoch sind sie zu vage und in keinem Fall bestätigt, als dass man diese als seriöse Quelle einstufen kann.

 

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"