Blogposts

Blogpost: Neue Gilden-Wappen für die Feiertage

ArenaNet hat mit dem Wintertags-Patch neue Gilden-Wappen ins Spiel gebracht. Diese wurden uns nun in einem Blogpost vorgestellt. Erstellt haben diese 14 neuen Wappen Mitglieder des Creative-Programms. Unter anderem ist auch der deutsche Künstler Vasburg mit dabei gewesen.

Unter den neuen Wappen befinden sich unter anderem ein Rollkäfer, ein Greif, ein Choya und ein Schakal. Die neuen Symbole können bereits Ingame ausgewählt werden.

Neue Gilden-Wappen

Blogpost: Neue Gilden-Wappen für die Feiertage

Blogpost

Einen frohen Wintertag von den ArenaNet-Kreativpartnern! Dank des künstlerischen Schaffens unserer Kreativpartner könnt ihr eure Gilde jetzt mit 14 neuen Gilden-Wappen repräsentieren. Unten könnt ihr euch die Künstler und ihre Wappen ansehen. Besucht euren örtlichen Gilden-Beamten, um eurem Gilden-Banner einen frischen Look zu verpassen.

Künstler

Neue Gilden-Wappen für die Feiertage

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

    1. Ich kann dir garantieren, dass es nicht nur deine Fantasie ist. Ich kann mir auch nicht erklären, warum man Lord Farrens Unterwäsche als Gilden-Wappen haben wöllte. xD

      Aber generell finde ich es gut, dass sie neue Symbole ins Spiel gebracht haben.
      Meine persönlichen Favoriten sind die 7 und die 10.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"