GuideOffene WeltWeltevents

Weltbosse und Welt-Events

Modniir Ulgoth im Harathi Hinterland

Modniir Ulgoth im Harathi Hinterland

Wo ist das Event?

Das Event ist im Nordosten des Harathi Hinterlandes. Die nächstgelegene Wegmarke ist [&BLEAAAA=] Spalthuf.

Das Event ist Teil des Metas Seraphen-Angriff auf Zentauren-Lager

Wie löse ich das Preevent aus?

Das Preevent umspannt fast den gesamten nördlichen Teil des Harathi Hinterlandes.

Das erste Preevent ist Erobert das vorgelagerte Lager der Zentauren im [&BJUAAAA=] Vorstoßlager. Die nächstgelegene Wegmarke dazu ist [&BKcAAAA=] Seraphenlände.

Ist das Event erfolgreich, geht es weiter zum zweiten Preevent. Es findet bei der Wegmarke
[&BK8AAAA=] Brückenwachtlager statt (sie ist während des Events umkämpft) Erobert das Brückenwachtlager von den Zentauren
Es müssen Modniire getötet, NPC beschützt und ein Lager gecappt werden.

Direkt im Anschluss daran muss man das gerade eingenommene Lager deffen Verteidigt die Truppen der Seraphen im Brückenwachtlager von den Angriffen der Madniir. Sollte dies scheitern geht es bei Preevent 1 wieder los.

Ist das dritte Preevent erfolgreich geht es bei der Wegmarke [&BLAAAAA=] Anbindungslager weiter mit Preevent 5 Erobert die Lager befor mehr Zentauren eintreffen. Es handelt sich dabei zwar um Gruppenevent, jedoch müssen nur 3 Champions getötet werden, die man auch gut zu zweit oder dritt besiegen kann.

Die nächsten Events finden in dem Gebiet statt, wo auch schlussendlich das Bossevent stattfindet, im Modniir – Schlund im nordöstlichsten Teil.

Es folgen die drei letzten Preevents:
Greift Königstor an und schlagt die Zentauren zurück, bevor sie ihre Truppen sammeln können.
Tötet den Zentauren-Kriegsrat, bevor Verstärkung eintrifft
Verhindert, dass die Modniir-Eintringlinge Königstor zurückerobern.
Danach beginnt das eigtl Bossevent um Modniir Ulgoth Bezwingt Ulgoth den Modniir und seine Diener.

Wie lange dauert ca. der Bosskampf?

Das Endevent dauert ca. 5min. Wenn das Event auftaucht im Timer, kann man noch zur Wegmarke [&BLEAAAA=] Spalthuf porten. Das Endevent findet östlich der Wegmarke statt.

Wie schnell spawnt das Event neu?

Ist Ulgoth gefallen, dauert es ca. 20min bis das Preevent wieder verfügbar ist.

Welche Belohnungen bekomme ich?

In der großen Kiste sind 3-5 Dragonit enthalten.

Auf welche Besonderheiten muss ich achten?

Beim Endboss hat drei Phasen. Auch in Phase 1 und 2 verliert Ulgoth leben, auch wenn man ihm erst in Phase 3 selbst Schaden verursachen kann.
In Phase 1 und 2 ist er durch normalen Schaden nicht verwundbar.
In Phase 1 ruft er drei Championbestien herbei, die getötet werden müssen.
In Phase 2 spawnt er zwei Erdhände (ähnlich zu denen im Tutorial der Menschen). Desweiteren fliegen ab dieser Phase Luftelementare über den Platz. Sie sind unverwundbar, knocken jedoch die Spieler.
In Phase 3 läuft der Modniir von seinem Hügel runter auf die Fläche und man kann ihn töten. Er legt um sich herum ein Feuerfeld, was im Nahkampf Schaden verursacht. Weiter sind die Luftelementare unterwegs und er legt auch Random Feuerfelder außen in Richtung der Fernkämpfer.
Hier sollte man darauf achten den Luftelementaren aus dem Weg zu gehen oder dodgen. Die Feuerfelder verursachen sehr lange brennen, daher ist es ratsam einen Condiremove mitzunehmen.

Video Guide

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"