GuideOffene WeltWeltevents

Weltbosse und Welt-Events

Feuerelementar in Metrica

Feuerelementar in Metrica (kurz : Feuerele)

Wo ist das Event?

Das Event ist in Metrica im Thaumanova- Reaktor im Nordwesten des Gebietes.
Die nächstgelegene Wegmarke ist [&BEcAAAA=] Muridianisches Hochland
Das Event gehört zum Meta- Event Thaumanova-Reaktor-Fallout.

Wie löse ich das Preevent aus?

Das Preevent wird durch das Event Zerstört das chaotische Material, das durch die Reaktorschmelze entstanden ist  ausgelöst. Danach muss man an den östlichen Eingang gehen, wo Rooba wartet. Mit ihr muss man sprechen, um sie mit ihrem S.A.U.B.E.R. Golem durch den Reaktor zu begleiten. Am Ende verwandelt sich der überhitzte Golem in den Feuerelementar, den es zu besiegen gilt.

Wielange dauert ca. der Bosskampf?

Der Bosskampf dauert ca. 2-3 Minuten

Wie schnell spawnt das Event neu?

Das Event wird alle 2 Stunden mit dem Preevent gestartet.

Welche Belohnungen bekomme ich?

In der täglichen Belohnungstruhe ist ein Goldie und zwei exotische Kisten mit Laborausrüstung enthalten. Desweiteren erhält man 3-5 Dragoniterz.

Auf welche Besonderheiten muss ich achten?

Es gibt dort im Bossraum viele Feuerfelder, die lange Brennen verursachen und umwerfen. Außerdem gibt es Feuerelementare und so etwas wie feurige Windhosen. Diese kann man nicht töten.

Nahkampf ist nicht zu empfehlen, da man massiven Schaden unter dem Feuerelementar bekommt.
Man kann versuchen um den Feuerele zu laufen, wenn viele Feuerfelder dort sind. Passt auf die Felder auf und dodged schnell raus.
Ein Condiremove gegen Brennen ist von Vorteil. Die Hitbox des Bosses ist etwas seltsam. Der Schaden ploppt etwas weiter Richtung Westen auf anstatt über ihm drüber.

Nach dem Event wird manchmal von den Spielern noch das Event: Besiegt den Verlorenen Dampf-Oger ausgelöst. Achtet darauf wenn jemad Matrixwürfel-Schlüssel postet. Damit wird die Barriere in der Mitte des Reaktors entfernt und ihr solltet zügig in die Öffnung im Boden springen.
Das Event gibt den Erfolg Putzkolonne

Video Guide

                

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"