Rund um Guildnews

Rückblick auf die 39. Kalenderwoche

Eine weitere Woche ist vergangen und wieder gab es zahlreiche News, Videos und den Podcast auf Guildnews.de für euch. Wie an jedem Ende der Woche fassen wir für euch noch einmal die wichtigsten Sachen hier zusammen, damit ihr euch auf einen Schlag informieren könnt.

Wichtige Anmerkung:

Da der Hauptteil der News in dieser Woche natürlich über die TwitchCon ging, haben wir dafür eine Zusammenfassung aller Panels erstellt, die ihr hier noch einmal findet.

Weitere Highlights

News

Patchnotizen

Internes

Videos

Podcast

Ausblick auf die kommende Woche

In unserem Ausblick auf die kommende Woche findet ihr alle Events, Livestreams und regelmäßigen Video-Veröffentlichungen.

Montag

  • 19:30 Uhr – Gildenmissionen mit Advance und Sputti

Donnerstag

  • 19:00 Uhr – Guildnews Podcast Nr. 118

Samstag

  • 20:00 Uhr – Gildenmissionen mit Tobias

Sonntag

  • 16:00 Uhr – Go4GuildWars2 Cup

Damit ihr die wichtigsten Dinge immer mitbekommt, solltet ihr uns zudem auf Facebook und Twitter folgen und, wenn ihr zudem an unseren Events live teilnehmen möchtet, auch auf unserem Twitch-Kanal. Falls ihr uns unterstützen möchtet, nutzt unseren Reflink für unseren Sponsor Gameladen und kauft Guild Wars 2 über unseren Reflink über den offiziellen Shop von ArenaNet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"