News

Spekulatius 2.0 – Wie spekuliert ihr ?

Auf der TwitchCon bekamen wir den neuesten Trailer von Heart of Thorns zu sehen. Mit dabei waren der gute alte Rytlock in seiner neuen Aufmachung als Widergänger, Marjory mit Zweihandschwert als Reaper, Braham, Taimi and natürlich Kasmeer. Nur… wo ist Rox abgeblieben?

Für ihr fehlen gibt es sicherlich genug einfache Erklärungen:

Nachdem Rytlock Brimstone wieder da ist, könnte er ihr einfach den Befehl gegeben haben, sich irgendow anders im Dschungel gerade umzusehen oder einem Auftrag nachzugehen. Vlt war Arenanet auch einfach der Meinung, 1 Charr wäre genug in dieser Szene. Dafür dann Rytlock zu nehmen wäre absolut logisch, da er wohl mitunter DAS Gesicht von Heart of Thorns darstellt.

Die schlimmste Befürchtung wäre, dass es Rox nicht geschafft hat, bis zu diesem Moment. Das ArenaNet keinerlei Skrupel hat NPC Charaktere verschwinden zu lassen auf mehr oder weniger dramatische Weise, haben sie bereits mehrfach bewiesen, zB. mit Fürst Faren, oder Marjorys Schwester Belinda. Ausserdem ist bei ArenaNet alles möglich, wenn es darum geht eine gute Geschichte zu erzählen die ihre Wendungen dann hat, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Es bleibt jedoch zu hoffen, dass ArenaNet solch einen „Spoiler“ nicht in solch einem Trailer veröffentlicht. Ein flauer Gedanke in der Magengegend bleibt trotzdem….

Was denkt ihr denn so darüber? Ein Befehl des ehemaligen Tribun, Eine „optische“ Entscheidung seitens der Entwickler, ein böser Spoiler oder doch etwas ganz anderes? Teilt es uns mit in den Kommentaren!

Um selbst noch einmal direkt nachprüfen zu können, haben wir für euch hier noch einmal den offiziellen Trailer:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"