News

Mysteriöser Quaggan Tweet – Eure Meinungen?

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Guild Wars 2 wurde heute ein sehr mysteriöser Tweet veröffentlicht, in dem es um die Quaggan geht. Sinngemäß steht dort: Wenn Quaggan das Wasser aus dem ganzen Ozean trinken würde, Foo! Dann würde Quaggans Bauch weh tun. Was für eine schlechte Idee.

Der Tweet wurde zusammen mit einem Hinweis auf den Livestream zur kommenden TwitchCon veröffentlicht, doch so richtig einordnen können wir ihn nicht. Was sind euren Ideen dazu? Was verbirgt sich hinter dieser mysteriösen Nachricht?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"