News

TwitchCon Panels – Zusammenfassung

Die TwitchCon ist vorbei und wir wurden mit News und Informationen geradezu überhäuft. Inzwischen ist es nicht einmal mehr einen Monat bis zur Veröffentlichung von Heart of Thorns, und langsam stellt sich auch für die bisher eher skeptischen Spieler eine positive Vorfreude auf das Addon ein. Aufgrund der großen Nachfrage, wollen wir euch hier nocheinmal eine kleine Link Sammlung zu den wichtigsten Videos und Artikeln geben, die wir während der TwitchCon sammeln konnten:

Tag 1

Tag 2

Alle Videos und Interviews

Wie habt ihr die TwitchCon erlebt? Gab es neue Informationen für euch die auch euch auf Hype Train gebracht haben, oder gab es im Gegenzug etwas das eure Laune gründlich verdorben hat? Teilt es uns mit in den Kommentaren!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"