Blogposts

Teaser zur Elite-Spezialisierung des Waldläufers

Es ist wieder Montag und damit präsentiert ArenaNet uns auf Facebook und Twitter wieder ein neues Teaser-Bild zu einer neuen Elite-Spezialisierung. Übrig war tatsächlich nur noch der Waldläufer und demnach ist es auch keine große Überraschung, dass wir den Druiden auf dem Bild erkennen können.

Wie schon im Trailer erkennbar wird die Elite-Spezialisierung den Stab als neue Waffe tragen. Am Donnerstag werden wir mehr in einem Blogpost erfahren und am Freitag gibt es mehr Informationen im Livestream zur Twitch-Con.

Druid_Wallpaper

Was erwartet ihr von der Elite-Spezialisierung des Waldläufers? Was könnten die neuen Fertigkeiten sein? Seid ihr mit der Wahl des Stabs zufrieden?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"