Patchnotes

Hotfix – Patch am 15. September

Auch mit dem Patch am 15. September haben sich wieder einige Fehler in den Spiel-Client geschlichen und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.

Hotfix vom 24. September

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverabsturz führte.

Hotfix vom 16. September

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben der zu einem Spielabsturz im PvP führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die “Fraktale der Nebel”-Kategorie nicht korrekt im Gruppensuche-Tool angezeigt wurde.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"