News

Wintertag Überraschung: In Gedenken an die Lieben

ArenaNet hat eine weitere Wintertag Überraschung in den sozialen Medien geteilt. Dabei geht es diesmal um die Charaktere Ingame, die im Kampf gegen die Alt-Drachen ihr Leben ließen. Weihnachten ist das Fest der Familie und Freunde und deshalb ist es gut, sich an Charaktere wie Traherne oder Tybald zu erinnern.

In Gedenken an die Lieben

In Gedenken an die Lieben

Auf Twitter wurde das Bild mit dem folgenden Text veröffentlicht:

Am zehnten Tag des #GW2Wintersday werden Leute, denen ihr sehr wichtig seid, für immer die gemeinsamen Erinnerungen mit euch bewahren.

Dieses Bild ist wie erwähnt bereits die zehnte Wintertag Überraschung. Die anderen findet ihr hier:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Warum ist da Traherne drauf und nicht, Blish, Eir oder Demmi, oder „Random 7684 den wir seiner XP wegen ermordet haben“, oder Taimi, welche Sky ermorden wird, sobald sich ihm die Gelegenheit dazu bietet?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"