News

Wintertag Überraschungen: Holiday Cards und Fürst Faren

ArenaNet hat vor einigen Tagen den Beginn des Wintertags angekündigt. Außerdem wurden uns Überraschungen versprochen, die an jedem Tag über die Social Media Accounts veröffentlicht werden.

Diese Aktion läuft bis zum 19. Dezember und begann damit, dass uns Behind the Voice-Videos am Mittwoch gezeigt wurden. Am Donnerstag und Freitag wurde mit Holiday Cards und Fürst Faren nachgelegt.

Holiday Cards

Wintertag Überraschungen: Holiday Cards

ArenaNet verschickt jedes Jahr zu Weihnachten Karten an ihre Partner und auch an Spieler von Guild Wars 2. Diese Karten enthalten Innen einen Weihnachtsgruß und Unterschriften einiger Entwickler. Außen hingegen findet man jedes Jahr ein besonderes Artwork.

Und genau diese Artworks könnt ihr euch nun über diesen Link herunterladen. Zwei Werke davon haben wir euch bereits in diesen Beitrag eingebaut.

Wintertag Überraschungen: Fürst Faren

Gestern wurden uns auf Facebook und Twitter Grüße von Fürst Faren übermittelt. Er konnte es sich nicht nehmen lassen und hat eine ganz eigene Weihnachtskarte erstellt. Naja, er ist reich, das wisst ihr ja 😉

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"