News

Wintertag Überraschungen: Foostivoo

ArenaNet hat auf Twitter eine weitere Wintertag Überraschung angekündigt. Diesmal sollt ihr den Quaggan Foostivoo ausmalen und wieder an ArenaNet twittern. Als Belohnung wird das schönste Bild auf der offiziellen Release-Seite zum Wintertag eingebunden.

Die Wintertag Überraschungen sind eine besondere Aktion von ArenaNet, die zwölf Tage andauert. Über diese wurden bereits besondere Artworks, Behind the Voice-Videos und ein Video zu Aurene veröffentlicht. Außerdem gibt es deswegen eine Miniatur kostenlos im Edelsteinshop.

Foostivoo

Wintertag Überraschungen: Foostivoo

Um euer Bild auf die Release-Seite des Wintertag zu bekommen, müsst ihr lediglich das oberhalb eingebundene Bild herunterladen und ausmalen (ihr könnt das Bild mit einem Klick vergrößern). Nachdem ihr es ausgemalt habt, postet ihr es unter dem Hashtag #GW2Foostivoo wiederum auf Twitter. Wir drücken jedem Teilnehmer ganz fest die Daumen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"