News

Wintertag Überraschungen: Aurene am ersten Wintertag

ArenaNet hat eine weitere ihrer Wintertag-Überraschungen veröffentlicht. Diesmal gab es auf den Social Media Accounts ein Video von Aurene am ersten Wintertag. Dabei sehen wir unter anderem die festliche Aurene durch Göttfels flitzen.

Bereits im Vorfeld gab es die Behind the Voice-Videos, die Artworks der Weihnachtskarten und einen Gruß von Lord Faren zu bewundern.

Aurene am ersten Wintertag

Aurene am ersten Wintertag

Während ihrer Reise durch Götterfels wird Aurene von einem Erhabenen begleitet. Sie schaut sich dabei frisch erschaffene Schneemänner und den Plüsch-Quaggan ganz genau an und genießt den Schnee in der Hauptstadt der Menschen. Zum Ende sehen wir die erwachsenere Aurene zusammen mit Taimi in Tarir.

Neuigkeiten bringt das Video an sich aber nicht, da es nur alte Inhalte des Spiels wiedergibt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"