News

Wintertag Überraschungen: Ein Gruß von der Drachenwacht

Auch am Donnerstag gab es wieder eine kleine Wintertag Überraschung über die Social Media Accounts von ArenaNet. Diesmal erwartet uns ein Gruß von der Drachenwacht, der Gilde unseres Spieler-Charakters. Dieser Gruß reiht sich damit in die bereits vorhandenen Überraschungen ein.

Mit dabei waren unter anderem ein Weihnachtsgruß von Fürst Faren, ein Video von Aurene und eine kleine Ausmal-Aktion mit dem Quaggan Foostivoo.

Ein Gruß von der Drachenwacht

Ein Gruß von der Drachenwacht

Auf dem Bild sieht man die Charaktere Rytlock, Marjory, Kasmeer, Taimi, Rox und Canach. Dabei fällt sofort auf, dass der Norn Braham uns anscheinend keinen Weihnachtsgruß schicken möchte. Fairerweise ist er aber auch nie offiziell der Drachenwacht beigetreten.

Dann passt der Sylvari Canach aber auch nicht ins Bild. Dieser ist nämlich auch kein Mitglied unserer Gilde, sondern hilft uns nur als Freund und freier Mitarbeiter aus. Ein weiteres Mitglied, dass in die Kategorie Aushilfe fällt, wäre die Sylvari Caithe. Aber da sie uns in letzter Zeit eher ausgespäht, als geholfen hat, überrascht ihr Fehlen wohl weniger.

Dafür wird Caithe anscheinend in der nächsten Episode der Lebendigen Welt eine wichtigere Rolle spielen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"