Rund um Guildnews

Guildnews Wochenrückblick 02. Woche 2016

Eine weitere Woche ist vergangen und wieder gab es zahlreiche News, Videos und den Podcast auf Guildnews.de für euch. Die Highlights der vergangenen Woche waren unter anderem der Patch, der uns den Wintertag brachte, Guides zum Wintertag, eine neue Ausgabe von Largos Evolution, die Galerie der neuen Zeitmesser-Waffen und die Lore-Ausgabe zu Gwen Thackeray.

Highlights

News

Guides

Patchnotizen

Internes

Videos

Podcast

Damit ihr die wichtigsten Dinge immer mitbekommt, solltet ihr uns zudem auf Facebook und Twitter folgen und, wenn ihr zudem an unseren Events live teilnehmen möchtet, auch auf unserem Twitch-Kanal. Falls ihr uns unterstützen möchtet, nutzt unseren Reflink für unseren Sponsor Gameladen und kauft Guild Wars 2 über unseren Reflink über den offiziellen Shop von ArenaNet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"