Podcast

Mitschnitt: Mini-Podcast, Diskussionen, Wintertag und mehr

Da die Themen in dieser Woche nicht allzu ergiebig waren, haben wir uns dazu entschlossen, einen kleinen Misch-Stream aus Podcast, Fragerunde und Guild Wars 2 im Hintergrund aufzuzeichnen, an dem Sputti, Vanitas und Sky teilgenommen haben. Es ging dabei um die Banwelle und Suck at Love, den Ausblick auf 2016, Guild Wars 2 als Spiel des Jahres und welches andere Spiele-Genre wir uns im Guild Wars Universum wünschen würden.

Zudem haben wir die Community miteinbezogen, Tixx Werkstatt, das Winterwunderland und die Grasgrüne Schwelle besucht und währenddessen den Musikwünschen der Community gelauscht. Außerdem haben wir einige kleine Fazits aus dem Stream mitgenommen, zu dem wir gerne eure Meinung und Beteiligung hätten:

  • Wir werden wieder zu den Wurzeln des Podcasts zurückkehren, ohne die vielen Gäste, mit Diskussion zu den News.
  • Es wird regelmäßig Specials wahlweise im Podcast oder zusätzlich geben, wo wir dann Gäste einbauen.
  • Wir suchen einen neuen vierten Mann für die Podcast-Crew, da Advance für die nächsten 4-6 Monate ausfällt.
  • Vanitas würde gerne mehr GW2 streamen, braucht aber eure Ideen und Wünsche.
  • Wir suchen weiterhin Mitarbeiter, besonders für die kommende Lebendige Welt und um HoT-Guides zu vervollständigen.
  • Interaktion auf der Webseite: Mini-Forum für Gilden Gesuche und Kontakt zu den Mitarbeitern? Komplettes Forum? Talkboard? Eingebundenen Chat-Room?

Lasst eure Kommentare unter der News, damit wir den Content und die Richtung der Webseite mit euch abstimmen können! Bewerben könnt ihr euch für alle Dinge unter: sputti@guildnews.de. Nächste Woche geht es wie gewohnt mit unserem normalen Podcast weiter!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"