Entwickler

Entwickler-Tracker: Doppelte Miniaturen aus den Raids

Regelmäßige Raid-Läufer sind sicherlich schon auf das Problem gestoßen, dass sie mehrmals die gleiche Miniatur gedroppt bekommen haben und nun nicht wissen, was sie mit dieser anfangen sollen. Meist ist dann wegwerfen die beste Lösung. Doch davon rät uns Game Designer AndrewMcLeod nun im offiziellen Forum ab. Nach seiner Aussage wird es im zweiten Raid-Flügel eine Lösung für mehrfache Miniaturen geben. Wie diese genau aussieht, lässt er jedoch offen.

Forenpost
We are planning on having a solution for this that should come out with the second raid wing. I would recommend saving any extra miniatures that you get until then.

Der Entwickler-Tracker fasst euch alle wichtigen Informationen und Aussagen der Entwickler und Community-Manager aus den Foren oder von der Plattform Reddit zusammen. Da die meisten Informationen auf englisch veröffentlicht werden, findet ihr bei uns die passenden Übersetzungen, aber auch die originalen Zitate der Mitarbeiter von ArenaNet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"