End of DragonsNews

End of Dragons: Die canthanische Schriftsprache – Die Zeichen der Klassen

Die canthanische Schriftsprache ist nicht einfach. Daher hat ArenaNet eine Serie auf Instagram und Twitter gestartet, um uns die Schriftzeichen der canthanischen Schrift näherzubringen. Dieses Mal präsentieren sie uns alle Zeichen zu den Klassen in Guild Wars 2.

Die canthanischen Zeichen der Klassen

Die canthanische Schriftsprache: Die Zeichen der Klassen

In einem Blogpost verschaffte uns ArenaNet bereits ein Grundverständnis für die canthanischen Schriftzeichen. Bisher wurden uns die Schriftzeichen für KaiserinErfolgDracheFischStadtLebenSiegGefahrTierTochter und Sohn, Naga und Belagerungsschildkröte erklärt.

Dieses Mal präsentiert uns ArenaNet gleich 9 weitere Schriftzeichen. Eines für jede spielbare Klasse in Guild Wars 2.

Verstecktes Zeichen

Die Schriftsprache von Cantha ist auf einem logischen System aufgebaut. So enthalten die Schriftzeichen, die gleichen Themen behandeln, auch immer dieselben Elemente. In diesem Fall drehen sich die Schriftzeichen alle um die Klassen in Guild Wars 2.

Und genau das ist der gleiche Kern, jedes Schriftzeichens, das dann um die Charakteristika der jeweiligen Klasse ergänzt werden.

Im Symbol des Revenants wird der Teil für das Wort "Klasse" hervorgehoben.

Anhand des Zeichens für den Revenant haben wir euch das sich wiederholende Element, das Zeichen für das Wort „Klasse“ einmal hervorgehoben.

Klassen

Die eigene Klasse ist für jeden Spieler etwas Besonderes. Sie macht unseren Charakter in der Welt von Tyria aus, mit dem uns so viel verbindet. Eine Klasse ist mehr als die Summe ihrer Fähigkeiten und Eigenschaften. Sie regt uns zum Träumen an, über das, was unser Charakter erlebt hat, bevor er uns begegnet ist. Die Klasse gibt unserem Dasein auf Tyria einen Sinn und begleitet uns als eine der wenigen Konstanten vom ersten Einloggen durch jedes Abenteuer und jede Schlacht hinweg.

Alle bisherigen Schriftzeichen

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie gefällt euch die neuen Schriftzeichen? Welches Wort hättet Ihr gerne als Schriftzeichen? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"