News

End of Dragons: Die canthanische Schriftsprache – Das 4. Zeichen

Die canthanische Schriftsprache ist nicht einfach. Daher hat ArenaNet eine neue Serie auf Instagram und Twitter gestartet, um uns die Schriftzeichen der canthanischen Schrift näherzubringen. Heute kommt das vierte Wort.

Das vierte cantanische Schriftzeichen bringt uns das Wort "Fisch".

Die canthanische Schriftsprache: Das 4. Zeichen

In einem Blogpost verschaffte uns ArenaNet bereits ein Grundverständnis für die canthanischen Schriftzeichen.
Bisher wurden uns die Schriftzeichen für Kaiserin, Erfolg und Drache erklärt.
Als viertes canthanisches Schriftzeichen wird das Zeichen für das Wort “Fisch” vorgestellt. Wie wir bereits wissen, wird das Fischen in Cantha eines der großen Features sein. Mit den neuesten Gerichten werden wir dann auf unseren Skiffen unsere Freunde und Weggefährten mit den leckersten Speisen beglücken können.

Fische

Die Fische in Tyria sind meist recht friedfertige Geschöpfe. Doch begeben wir uns in ihr Reich unter Wasser so lernen wir, dass auch Fische ihr Zähne haben.
Die Haie im Eisklammsund haben schon so manchen Abenteurer das Leben gekostet. Und wer erinnert sich nicht mit Freuden an die Begegnungen mit den Krait, die wir in den Fraktalen als Delfine das Fürchten lehrten.
Doch mit End of Dragons rücken auch die friedfertigen Fische in unser Visier und mit viel Geschick auf unsere Teller.

Alle bisherigen Schriftzeichen in der Übersicht

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie findet Ihr die Schriftzeichen? Welches Wort hättet Ihr gerne als Schriftzeichen?  Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"