End of Dragons

End of Dragons: Die canthanische Schriftsprache – Das 6. Zeichen

Die canthanische Schriftsprache ist nicht einfach. Daher hat ArenaNet eine neue Serie auf Instagram und Twitter gestartet, um uns die Schriftzeichen der canthanischen Schrift näherzubringen. Heute kommt das sechste Wort.

Die canthanische Schriftsprache bereichert das Leben auf seine Weise.

Die canthanische Schriftsprache: Das 6. Zeichen

In einem Blogpost verschaffte uns ArenaNet bereits ein Grundverständnis für die canthanischen Schriftzeichen.
Bisher wurden uns die Schriftzeichen für KaiserinErfolgDrache, Fisch und Stadt erklärt.
Als sechstes canthanisches Schriftzeichen wird das Zeichen für das Wort “Leben“ vorgestellt.

Leben

Das Leben in Tyria ist nicht das einfachste. Von einer Bedrohung der Welt wandern die Einwohner Tyrias zur nächsten. Da freut man sich nach Cantha zu kommen, wo das Leben ruhig zu sein scheint und seit 250 Jahren das Leben vor sich hin läuft.

Doch wird es so einfach werden? Im Trailer haben wir bereits Szenen gesehen die in den Nebeln spielen, die Zwischenwelt, die alles verbindet. Auch wir sind schon durch die Nebel aus dem Reich der Toten wieder in die Welt der Lebenden zurück gekehrt. Versuchen die canthaner vielleicht sogar mit den Maschienen, die wir in den Nebeln sahen, neues Leben zu erschaffen oder Leben zurück zu bringen? Spannt Cantha den Bogen zu neuem Leben auf ganz anderen Welten?

So viele Möglichkeiten in die sich unsere Geschichte fortbewegen könnte. Sicher ist nur eins:
Wir werden in interessanten Zeiten leben.

Alle bisherigen Schriftzeichen in der Übersicht

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie findet Ihr die Schriftzeichen ? Welches Wort hättet Ihr gerne als Schriftzeichen?  Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"