News

End of Dragons: Die canthanische Schriftsprache – Das 7. Zeichen

Die canthanische Schriftsprache ist nicht einfach. Daher hat ArenaNet eine Serie auf Instagram und Twitter gestartet, um uns die Schriftzeichen der canthanischen Schrift näherzubringen. Heute kommt das siebte Wort.

Das siebte canthanische Schriftzeichen ruft uns zum siegen auf.

Die canthanische Schriftsprache: Das 7. Zeichen

In einem Blogpost verschaffte uns ArenaNet bereits ein Grundverständnis für die canthanischen Schriftzeichen.
Bisher wurden uns die Schriftzeichen für KaiserinErfolgDracheFischStadt und Leben erklärt. Als siebtes canthanisches Schriftzeichen wird das Zeichen für das Wort “Sieg“ vorgestellt.

Sieg

Der Sieg ist es, was jeder von uns in Tyria erwartet. Sei es die NPCs, die uns erklären, dass Tyria untergeht, sollten wir nicht siegen, oder unsere Mitspieler im PvP, die von uns einen Sieg erwarten.

Doch wen werden wir in Cantha besiegen müssen und wer wird sich auf dem Weg zum Erfolg mit uns verbünden?

Alle bisherigen Schriftzeichen in der Übersicht

Wie findet Ihr die Schriftzeichen ? Welches Wort hättet Ihr gerne als Schriftzeichen?  Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"