Rund um Guildnews

Sputtis Hardcore Let’s Play Season 3 Episode 3

Im Oktober 2015 startete Sputti ein neues Livestream-Projekt, dass den Namen „Sputtis Hardcore Let’s Play“ trug. Ziel dieser Reihe war es unter möglichst schwierigen Bedingungen 80 zu werden und den Alt-Drachen Zhaitan zu bezwingen. Die Regeln setzten unter anderem voraus, dass man nicht stirbt, zu Beginn ohne Rüstungen, Heilfertigkeit und Ausweichrolle spielt und natürlich durfte man sich auch nicht an den Goldvorräten des Accounts bedienen. Die genauen Regeln könnt ihr euch hier nochmal auf deutsch anschauen (danke für die Übersetzung MacNero).

Diese Reihe wurde vor kurzem in einer zweiten Season wiederbelebt. Mit dem Tod des dortigen Charakters haben wir uns auf ein neues Modell geeinigt. So werden nach und nach alle Klassen angespielt, bis wir am Ende alle neuen erleben durften und diese wahlweise Level 80 erreicht haben oder vorher einmal gestorben sind (es wird also neun Staffeln geben). Die Zuschauer, die live bei einem Tod des Charakters dabei sind, dürften wiederum via Strawpoll Rasse und Klasse des nächsten Charakters bestimmen.

Die Reihe wird regelmäßig auf unserem Twitch-Kanal übertragen und kann live angeschaut werden. Die Mitschnitte findet ihr auf unserem Guildnews Livestreams Youtube Kanal.

Folge 3

Folge 2

Folge 1

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"