WvW

Fix bei den Kommandeurs-Markierungen?

Im Hotfix vor drei Tagen war von einer Fehlerbehebung zu den Gegenstandsmarkierungen eines Kommandeurs die Rede, die bisher nicht ordnungsgemäß entfernt wurden, wenn ein Objekt aus der entsprechenden Reichweite des Einsatztrupps heraus gelaufen war. Dazu zählte zudem das Eintreten in die Unsichtbarkeit, da man natürlich nicht sehen sollte, wohin sich die eigentlich nicht sichtbaren Charaktere bewegen.

Dieser Hotfix scheint jedoch nur im PvP richtig zu funktionieren, wie nun der Reddit-Nutzer Zoelotron bekanntgegeben hat. Gerade im WvW, wo das System tatsächlich einen Nutzen hat, funktioniert das Markierungssystem noch immer nicht. So tauchten in seinem Beispiel die Symbole Herz und Stern wieder auf und verrieten dem Zerg die Bewegungen der Gegner. Im entsprechenden Thread wurde sogar darüber berichtet, dass die Symbole einen Wechsel der Karte überstanden haben, was wir weder bestätigen, noch verneinen können.

Wir hoffen, dass ArenaNet auch hier die Probleme so schnell es geht in den Griff bekommt, da man mit den Markierungen tatsächlich einen großen Vorteil haben kann.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. ?? Was ist WvW?

     

     

     

    Von der ernsteren Seite: ANet hat mit diesem Feature Patch wirklich alles daran gesetzt, Driver Focus so einfach wie möglich zu machen. Mit diesen Symbolen noch zusätzlich, wenn auch unfreiwillig.

     

    Dass sie es fürs WvW nicht gefixt bekommen haben („Wir verlegen den Reset auf Samstag um besser Live- Patches aaufspielen zu können“) und es auch nicht einfach komplett deaktivieren ist, um ehrlich zu sein, einfach keine Überraschung mehr.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"