Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Domäne Kourna (15.07.-21.07.)

Die Domäne Kourna erfreut sich bei der Community bei weitem keiner Beliebtheit. Glücklicherweise ist der Aufwnd dort auch nicht so groß wie es bei anderen Sammlung für Vision der Fall ist. Dennoch gibt es auch hier einen besonderen Gegenstand, den es sich zu holen gilt: Das Banner des Kommandeurs. Auch darauf sind die folgenden Events ausgelegt.

Gildenmissionen & Event, Montag 19.30h

Event-Kalender GM Woche 3

Gleiches Spiel, gleiche Welle. Es gibt allgemeine Events, Kartenwährung und eine entspannte und lustige Atmosphäre im TS. So sind unsere Gildenmissionen. Übrigens, wenn ihr auch bei den Gildenmissionen teilnehmen wollt, dann wendet euch einfach an das Redaktionsteam, damit sie euch eine Einladung schicken können, wenn man wieder ein Plätzchen frei geworden ist.

Dienstag, 19.00h: „Treue Dienste an Tyria“ im Livestream

Event-Kalender Treue Dienste für Tyria

Wer hat sich an den Tempeln von Orr nicht schon einmal die Zähne ausgebissen? Entweder scheiterte das Event, es war verbuggt oder das Event wollte schlichtweg einfach nicht beginnen und irgendwann war die Zeit und die Nerven auch aufgebraucht?! Das ändern wir, denn an dem Abend werden die Tempel gesäubert. Dafür beginnen wir mit dem Tempel der Grenth für den Erfolg der Stille aus der Sammlung „Treue Dienste an Tyria“. Dieser fehlt nämlich den meisten und deshalb gehen wir diesen direkt als erstes an. Also seid pünktlich im Twitch-Chat. Dieser Abend wird gestreamt und ihr könnt dem Squad je nach Bedarf beitreten.

Samstag, 19.30h: Story-Erfolge für den Meta-Erfolg „Domäne Kourna“

Event-Kalender Kourna

Natürlich dürfen auch in Kourna nicht die Story-Erfolge ausgelassen werden. Auch in dieser Woche steht euch der gute Enigma zur Seite.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"