Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Donnerkopf-Gipfel (29.07.-04.08)

Endlich geht es raus aus der Wüste und in kühlere Regionen. Dennoch wird auch diese Woche uns ordentlich einheizen, denn es auch in der Episode „Alles oder Nichts“ geht es nicht nur in den Story-Instanzen heiß her. Viele Events sind zu erledigen und das Meta-Event wartet auf uns. Und das nicht nur einmal. Denn der Kreis schließt sich und nach den Astralen Waffen müssen wir auch 6 Drachenblutwaffen craften.

Gildenmissionen & Event, Montag 19.30h

Es gibt viel zu tun und deshalb legen wir nach den Gildenmissionen direkt los. Neben dem Meta-Event gehen wir auch direkt in das Zwergenrätsel, wo es ebenfalls Aufgaben zu erledigen gilt.

Dienstag, 19.30h: Story-Erfolge für den Meta-Erfolg „Donnerkopf-Gipfel“

Enigma ist zurück und stellt sich mit euch den Kampfvorbereitungen gegen Kralkatorrik in den Instanzen, um Punkte und Erfolge abzugreifen. Prinzip bekannt in der nun 5. Woche.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close