Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Domäne Istan (01.07.-07.07.)

Die Sammlung für die Domäne Istan benötigt sehr viel Kralkatiterz. Sie umfasst nämlich auch die Aufgabe 6 Astrale Waffen zu bauen. Bei den Events gehen wir alles Schritt für Schritt durch und ihr könnt jederzeit Fragen stellen. Außerdem gibt es die Möglichkeit für den Meta-Erfolg der Domäne Istan teilzunehmen, denn dieser ist ebenfalls eine Voraussetzung für die Sammlung.

Gildenmissionen & Event, Montag 19.30h

Event-Kalender GM Istan

Mit den Gildenmissionen gab es den Startschuss für die Reise. Neben den Täglichen, die ihr laufen solltet, begann man auch die Forschung über Brandsteine und erledigte kleinere Erfolge. Dies ist noch sehr leicht nachholbar und wird in den weiteren Terminen nochmal wiederholt, da es dem Kralkatiterzfarm dient und alle abgeholt werden sollen.

Dienstag, 19.30h: Handeln und Materialbeschaffung

Event-Kalender Mats und handeln Traden

Zur großen offiziellen Einführung auch für Externe gibt es an diesem Abend eine kleine Einführung in das 1×1 der Gold- und Materialbeschaffung. Dort erhaltet ihr Tipps zum Handeln und wie ihr am besten an die Materialien kommt. Ihr könnt Fragen stellen zu dem Thema und wir werden gemeinsam den Handelsposten ein wenig studieren. Abschließend könnt ihr auch noch allgemeine Fragen zu der Reise stellen, die dann beantwortet werden.

Samsstag, 19.30: Story-Erfolge für den Meta-Erfolg „Domäne Istan“

Wie eingangs erklärt benötigen wir den Meta-Abschluss für „Tagesanbruch“. Dafür leitet euch der gute Matze aka Enigma durch die Instanzen. Dieses Angebot richtet sich auch jene, denen zum Beispiel noch Erfolge aus der Episode fehlen. Ihr habt an diesem Termin dort die Möglichkeit alle abzuschließen. Wie immer werden die Gruppen organisiert im TS. Je nachdem wie groß der Andrang ist, laufen mehrere Gruppen parallel.

Sonntag, 15.30h: Meta-Erfolge und Kralkatiterz

Event-Kalender Istanfarm

Das Farmen geht weiter. Kralkatitierz wird in Unmengen für die erste Sammlung von Vision gebraucht und der gute Aouglas aka Jojo zergt ein weiteres mal gemeinsam mit euch über die Karte. Nebenbei verdient ihr euch natürlich auch ein paar Materialien.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close