Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Sandgepeitsche Inseln (08.07.-14.07.)

Mit „Ein Fehler im System“ kam auch die Karte der Sandgepeitschten Inseln ins Spiel. Auch hier gibt es wieder einige Dinge zu erledigen. Neben dem Meta-Erfolg benötigt ihr auch ein besonderes Item: das Olmakhan-Bandelier. Auch dafür erhaltet ihr Anleitung und Unterstützung vom Team.

Gildenmissionen & Event, Montag 19.30h

Event-Kalender GM Woche 2

Im Anschluss an die Gildenmissionen machen wir an diesem Termin diverse Erfolge, die sich auf der Karte machen lassen. Dazu laufen wir auch einige NPCs ab und organisieren das Meta-Event. Die genauen Details erfolgen in den Ankündigungen auf unserem Discord jeden Freitag gegen 17.30h.

Dienstag, 19.00h: Istan-Farm im Stream mit Sputti

Event-Kalender istan mit Sputti

Der gute Sputti gibt euch hier noch einmal die Möglichkeit sich in einem „Late call“ Istan zu widmen. Auch wenn wir uns schon in der zweiten Woche der Reise befinden, ist noch nichts verloren. Ihr habt bis zur letzten Woche Zeit, Aufgaben nachzuholen und euch Kartenwährungen und Materialien zu beschaffen. Dabei hilft er euch live im Stream und zergt mit euch ein weiteres mal durch die Domäne Istan.

Donnerstag, 19.30: Story-Erfolge für den Meta-Erfolg „Sandgepeitschte Inseln“

Event-Kalender Efolge auf den Sandgepeitschten Inseln

Unser Enigma hat sich schon längst zum Meister der Story-Erfolge hoch gearbeitet. Deshalb geht es auch in dieser Woche daran, sich mit ihm gemeinsam den Erfolgen aus „Ein Fehler im System“ zu widmen.

Sonntag, 15.30h: Meta-Events der Sandgepeitschten Inseln

Event-Kalender erneute Meta-Events

Wer den Montag verpasst hat, soll nicht ins Hintertreffen geraten. Auch am Sonntag gibt es noch einmal die Chance die Events der Karte abzuschließen und so den Fortschritt voranzutreiben. Dabei helfen euch der gute Aouglas und Saspet.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"