Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Jahai-Klippen (22.07.-28.07.)

Die Jahai-Klippen erfreuen sich im Gegensatz zur vorherigen Karten großer Beliebtheit. Diese Karte bietet einfach sehr viele Events, mit Nostalgie-Faktor und Humor. Deshalb kehren wir auch immer wieder gerne dorthin zurück und jagen Erfolge, Gebrandtmarkte und natürlich auch den Zerschmetterer 2.0. Außerdem ist dieses Abschnitt recht gnädig, denn als Besonderheit muss man lediglich die Sammlung Elegie I abschließen und nicht die gesamte Rüstung bauen. Das spart ordentlich Zeit und Nerven. Den Guide zu „Unser Leitstern“ gibt es bei uns natürlich auch noch.

Gildenmissionen & Event, Montag 19.30h

Event-Kalender Gm in den Jahai-Klippen

Auch in dieser Woche nehmen wir im Anschluss alles auf’s Korn, was uns vor die Waffen läuft in den Jahai-Klippen. Dabei machen wir vor keinem Gegner und auch keinem Erfolg Halt.

Dienstag, 19.30h: Story-Erfolge für den Meta-Erfolg „Jahai-Klippen“

Event-Kalender Erfolge von Unser Leitstern

Es ist soweit! Der gute Enigma ist beschäftigt und Froillein K versucht ihn würdig zu vertreten. Deshalb könnt ihr an diesem Abend die Story-Erfolge mit einer anderen Lead-Besetzung abschließen. Gleiches Prinzip, andere Erfolge und anderer Lead, aber ansonsten ändert sich gar nicht so viel.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close