Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Drachensturz I (05.08.-11.08.)

Die große Meta-Event-Karte wie es sie zuletzt mit Widerstand des Drachen gab: Drachensturz. Deshalb widmen wir dieser Karte und ihren Aufgaben auch nahezu zwei Wochen. Uns ist bewusst, dass gerade das Meta-Event zeitaufwändig ist, weshalb wir uns diesem auch direkt dreimal widmen. Jedes Mal haben wir einen anderen Schwerpunkt bei den Lanes, die es zu begleiten gilt. Damit decken wir auch parallel die Brückenevents ab und schließen nach und nach die Karten-Erfolge ab. Also stürzt euch mit uns in den Ewigen Krieg und rennt dem Finale entgegen.

Gildenmissionen & Event, Montag 19.30h

Wie dem Bild zu entnehmen liegt der Schwerpunkt dieses mal auf der Melandru-Lane. Dort machen wir Erfolge und farmen Materialien.

Donnerstag, 19.30h: Story-Erfolge für den Meta-Erfolg „Drachensturz“

Ein letztes Mal geht in diesem Projekt in die Instanzen. Natürlich wieder mit dem guten Enigma.

Sonntag, 15.30h: Drachensturz, Meta-Event mit Olmakhan/Unterwelt-Lane

Und es geht weiter mit den Lanes für das große Karten-Meta-Event. Unser guter Aouglas leitet nun die Olmakhan-Lane, die sich durch die Unterwelt bewegt. Natürlich werden auch die anderen Lanes bespielt. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf besagter mit den Olmakhan.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close