Blogpost: Nächste Woche startet die 14. PvP-Liga-Saison

ArenaNet hat heute in einem Blogpost die kommende 14. PvP-Liga-Saison angekündigt. Gleichzeitig wird an diesem Tag auch die neue PvP-Karte veröffentlicht. Auch die PvP-Titel kommen mit den 14. PvP-Liga-Saison wieder zurück.

Um euch auf die kommende Saison vorzubreiten, haben wir euch noch ein Mal die wichtigsten Beiträge von uns verlinkt:

14. PvP-Liga-Saison

Nächste Woche startet die 14. PvP-Liga-Saison

Blogpost

Am 13. November startet die 14. PvP-Liga-Saison! In dieser Saison kehren die Rangliste-Titel zurück und die Duo-Warteschlange ist weiterhin als Option für alle Ränge verfügbar. Das Saisonende ist der 7. Januar 2019.

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar